Über mich

Ich bin am 27. April 1984 geboren, in Niederrohrdorf (AG) aufgewachsen und Anfangs 2005 nach Zürich gezogen. Mittlerweile wohne ich in Matzingen (TG). 

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, höre Musik, fahre Velo (zur Arbeit oder Touren) und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Bei Brother (Schweiz) AG wurde ich zwischen 2000 und 2004 zum Informatiker, Fachrichtung Systemtechnik, ausgebildet. Danach habe ich die Rekrutenschule als Bootsschütze absolviert.

Von 2009 bis 2014 habe ich bei snowflake gearbeitet. Im Sommer 2010 habe ich das berufsbegleitende Studium in Informatik abgeschlossen.

Im Dezember 2010 habe ich Gisela Dymorz geheiratet und dabei meinen Namen gewechselt: Aus Adrian Fischer wurde Adrian Dymorz.

Seit 2012 leiste ich keinen Militärdienst mehr, sondern Zivildienst.