Adrian Dymorz
Startseite > Bilder > Kunsteinsatz auf der Limmat in Baden

Kunsteinsatz auf der Limmat in Baden

Am 11. August 2005 standen Roland Flückiger und ich für die Stadt Baden im Einsatz. Hauptaufgabe war der Transport vier gross dimensionierten Bilder unter die Holzbrücke, um sie dann für die Montage an der Brücke zu übergeben.

Bei der Detailplanung der Schiffsbeladung.

Umsetzung des Plans.

Vorbereitung der Wehrüberquerung.

Nach dem Anhängen der Seilverbindung wird das Bild nach oben gehievt um an der Brücke festgemacht zu werden.

Bei der Landung am Ufer. Dabei hatte ich wohl bereits etwas viel Abgas des zweitaktigen Johnson 55 eingeatmet ;-)

Nach der Übergabe der Ladung auf der strömungsreicheren Seite der Limmat.

Die Bilder sind von Hartmut Wirks. Herzlichen Dank dass du mir die Bilder zugestellt hast und ich sie publizieren darf.